Sie sind hier

Die mediale Berichterstattung über all diejenigen Menschen,

die sich für einen humanitären Umgang mit Flüchtlingen engagieren, könnte deutlich intensiver werden. Immerhin berichtete der Freitag ausführlich über das Thema:
"Damit ist diese Bewegung politisch relevant: Sie repräsentiert eine breit vertretene gesellschaftliche Haltung, die von der Bundesregierung nicht vertreten wird."

Auch die Passauer Neue Presse / Der Bayerwald Bote berichtete über eine Demonstration für die Seenotrettung im Mittelmeer.

Aber es könnten noch viel mehr Medien über das berichten, was die Mitte der Gesellschaft will...

Ich selbst habe zum Thema Seenotrettung und den Demonstrationen eine Andacht bei Radio Eins veröffentlicht, die ich andernorts nun auch ins Internet gestellt habe.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer